Rapsfeld mit Alina

29/04/2020

Seit sechs Wochen habe ich endlich wieder meine Kamera in die Hand genommen! Mit der Arbeit der Schule und den Kindern bleibt mir für Einblick kaum Zeit! Dabei brauche ich das Fotografieren, weil meine Kreativität echt gefüttert werden muss. Mit Abstand funktioniert das auch in Corona Zeiten! Ich bin allerdings der Auffassung, dass wir vorsichtig sein sollten! Wir werden auch weiterhin leider keine Familien oder Babys fotografieren. Das Risiko wäre mir da viel zu hoch! Aber unsere Zeit wird kommen und dann werden wir fotografisch völlig ausrasten!

Hier einmal die Serie mit Alina. Da bin ich schon ausgerastet! Ich liebe die Bilder! Ich liebe meine neue Kamera! Ich liebe meine neuen Presets! Die Bilder sind mit Lischen und Nele bearbeitet, wie fast alle meine Bilder! Die Presets findet ihr auch im Bundle im Shop! Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend!








SHARE THIS STORY