Endlich mal wieder Kreativ Wochenende

28/08/2020

Ich sitze gerade draußen auf meiner Terrasse. Das Kreativ Wochenende von dem ich Euch erzählen möchte ist jetzt schon wieder einige Wochen her. Ich hänge immer mit den Blog Einträgen nach. Ich kann mich aber dennoch noch sehr gut daran erinnern. Es war mal wieder wie früher: Viele Fotografen und freie Shootings auf Mama’s Kotten. Wir hatten Besuch aus weiter Ferne und zwar Tamara von (Eine die Fotografiert). Dazu verschiedene Modelle und meine liebe Melisa als weitere Fotografin. Tamara’s Auto war beladen mit tollen Accessoires und sie hat Mama’s Garten erst mal in eine Boho Kulisse verwandelt. Danach sind wir noch an den See um die Ecke gefahren.
Für mich war das vor allem sehr lehrreich, da sowohl Melisa als auch Tamara einen anderen Stil als ich haben. Hin und wieder mal nach Links und Rechts zu schauen schadet in keinster Weise, denn in der Fotografie lernt man nie aus. Also habe auch ich einen wirklich anderen Content kreiert als ich das normalerweise tue. Danke an Judith, Saskia, Kim und Monique fürs Model sein und natürlich an die liebe Melisa fürs Kreativität teilen!










SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT