Auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten

WAS EUCH ERWARTET

Wir haben schon zahlreiche Workshops zu den Themen: Anfänger, Hochzeiten und Neugeborene gegeben. Jetzt haben wir uns entschlossen, dass wir nur noch eins zu eins Workshops geben werden. Wir haben dann viel mehr Zeit uns mit Euch und Euren Wünschen zu beschäftigen. Seid ihr Einsteiger und wollt wissen, wie Eure Kamera funktioniert, oder schon Profi und braucht nur. noch ein paar Posing Tipps. Jeder Workshop ist individuell auf Eure Bedürfnisse angepasst.

Learn how we do it

UNSERE WORKSHOPS

1:1 ANFÄNGER WORKSHOP

1:1 HOCHZEITS-WORKSHOP

1:1 NEWBORN WORKSHOP

Dein perfekter Start

DER MARKETING BOOSTER

Besonders stolz bin ich auf das neue Ebook, den Marketing Booster. Ich habe das Ebook extra für Fotografen geschrieben, die sich selbstständig machen wollen. Dazu gibt es passend ein Workbook zum ausfüllen.

Gemeinsam finden wir heraus, was Eure Ziele sind, wie ihr Eure Kunden findet, worauf ihr achten solltet und wie ihr mit dem Fotografieren Geld verdienen könnt. Als Extras gibt es viele Tipps zu Programmen und anderen Hilfsmitteln, die Euch das Leben in der Selbstständigkeit erleichtern. Mittlerweile hat der Booster schon vielen Fotografen geholfen. Ein Blick hinein lohnt sich auf jeden Fall.

Marketing Booster
Total: