Unsere Workshops

Mein Team und ich bieten verschiedene Workshops mit jeweils einem thematischen Schwerpunkt an. Momentan gibt es einen Hochzeits-, Baby- und Anfänger Workshop. In einem fundierten Theorie Teil vermitteln wir Dir unser Wissen und unsere Erfahrungen, um dann theoretisch das Erlernte an echten Modellen und in einer thematisch passenden Kulisse umzusetzen. So kannst Du Dich perfekt auf die Foto Saison vorbereiten und auch Dein Portfolio mit tollen Bildern auffrischen.

2020 wollen wir zudem die ersten Shootings Treffs veranstalten. Da geht es ausschließlich um die Praxis und die Erweiterung Eures Portfolios. Natürlich stehen wir Euch auch da fürall Eure Fragen zur Rede und Antwort.

GEMEINSAM ERREICHT MAN MEHR

Seit 10 Jahren arbeite ich nun als selbstständige Fotografin. Hand aufs Herz, das war nicht immer leicht. Auch ich stand vor einem großen Berg von Fragen: Wie gewinne ich Kunden, wie sieht gute Werbung aus, wie finde ich meinen eigenen Stil, wie hebe ich mich von anderen Fotografen ab, welches Equipment ist für mich das Richtige und was muss ich rechtlich beachten!? Es gilt den eigenen Weg zu finden und sich im Meer aus Angeboten abzuheben. Wie man das schaffen kann, dabei wollen wir #Einblickerinnen Dir mit unserem Erfahrungsschatz sehr gerne etwas weiter helfen.