Unsere Nele

BABY & FAMILIEN FOTOGRAFIN

Hallo ihr Lieben! Ich bin´s Nele,  die neue Einblickerin. Die erste im Team, die außerhalb von Münster wohnt: Ich wohne im 40 km entfernten Ochtrup. Hauptberuflich arbeite ich im Labor in einer Molkerei und bin für die Qualitätssicherung verantwortlich. Ein riesiger Vorteil: Ich werde fürs Essen bezahlt.

Apropos Essen: Ich liebe Schokolade! Fast so gerne, wie ich
das Fotografieren. An dieser mag ich besonders die Herausforderung

Euch so ungestellt und natürlich wie möglich abzulichten. Und da Lisa genau die gleiche Vorstellungen von Bildsprache hat, fühle ich mich bei den Einblickern auch so wohl. Mein Tanzbereich, gemeinsam mit Anne, ist die Baby- und Familienfotografie. Die “Kleinen” haben es mir nämlich immer schon besonders angetan. Ich freue mich, wenn wir uns mal kennenlernen. Alles Liebe Eure Nele.

EIN KLEINER EINBLICK IN

MEINE GALERIE

Total: