Unsere Hati

HOCHZEITSFOTOGRAFIN

Ich bin Hatice (oder kurz Hati) und komme aus dem wunderschönen Münster. Ich liebe es, die Menschen zu beobachten, am Besten in einem gemütlichen Café und mit einem Latte Macchiato in der Hand. Ich bin ein kleiner Bücherwurm und lese für mein Leben gern. Hauptberuflich sitze ich die meiste Zeit am Schreibtisch, allerdings bin ich unheimlich gerne kreativ und besitze sehr viel Liebe fürs Detail.

Und so bin ich irgendwie zur Fotografie gekommen. Meine Leidenschaft sind natürliche Portraits und die kleinen, besonderen Momente „dazwischen“. Aus dem Grund bin ich Hochzeitsfotografin geworden.

In die Mädels von Einblick hab ich mich vom ersten Moment an verliebt und ich bin unglaublich glücklich, jetzt ein Teil der #Einblicker zu sein! Kennengelernt haben wir uns übrigens bei dem ersten Baby Fotografie Workshop von Lisa und Anne. Wir waren uns von Anfang an total sympathisch. Das liebe ich an diesem Team. Uns verbindet viel mehr, als die gemeinsame Liebe zur Fotografie.

EIN KLEINER EINBLICK IN

MEINE GALERIE

Total: