01

Das bin ich

Lisa Hafeneger
02

Das sind wir!

Die #Einblickerinnen
03

Ein kleiner Einblick

Unser Imagevideo

ÜBER MICH:

Foto-Lischen, Frau Lisa, Mama, Schnatterlischen. Diese Kosenamen bringen es eigentlich ganz gut auf den Punkt. Lisa bin ich, weil meine Eltern mich so genannt haben. Foto Lischen heiße ich, weil ich seit 2010 selbstständig als Fotografin arbeite und weil die Fotografie meine absolute Leidenschaft ist.

Frau Lisa bin ich, weil ich mein eigentlicher Beruf Sozialpädagogin ist. Ich arbeite mit einer halben Stelle in einer Schule. Dort berate ich Jugendliche & Erwachsene denen es vielleicht gerade nicht so gut geht.

Mama bin ich, weil ich zwei (meistens) wunderbare Jungs habe. Gemeinsam mit Papa Marius, der meine Einblick Leidenschaft aus allen Kräften unterstützt, leben wir im wunderschönen Münster. Na ja und was man mit Schnatter- Lisa meint, das überlasse ich Deiner Phantasie.

Meine Fotografie geschieht zwischendurch. Während ich mit meinen Kunden quatsche, spazieren gehe, oder Kaffee trinke. Sie geschieht völlig zwanglos und soll natürlich und authentisch wirken. Ich fotografiere ausschließlich und immer mit natürlichem Licht. Am Ende wirken die Bilder frisch, freundlich und mit ein bisschen Bums.

KOPF BEI EINBLICK | AUTORIN | KAFFEETANTE | SCHOKOLINSEN SÜCHTIG | SONNENANBETER

Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es neue Menschen kennenzulernen.

DINGE OHNE DIE ICH NICHT LEBEN KANN

An erster Stelle steht da natürlich meine Familie, meine Jungs! Auch wenn ich sie manchmal auf den Mond schießen könnte, so möchte ich sie doch nicht missen. Und ich liebe das Meer. Ich habe lange in Neuseeland am Wasser gelebt und brauche mindestens einmal im Jahr Urlaub am Strand – Holland reicht mir da schon. Ach ja, Kaffee und Sneaker – ohne die sähe mein Leben doch auch ziemlich trostlos aus!

FUNFACT 1: MEIN KAFFEE BESTEHT EHER AUS MILCH - MIT EINEM HAUCH KAFFEE.

FUNFACT 2: ICH BESITZE TATSÄCHLICH MEHR ALS 30 PAAR SNEAKER.

MEIN TEAM

01

ANNE STORK

Neugeborene & Familien

Meine Anne, beste Freundin seit fast 20 Jahren ist natürlich auch in der Fotografie mit dabei. Sie kümmert sich um die Allerkleinsten und das mit Bravur.

02

HATICE GÖKDONLU

Hochzeiten

Hatice, oder einfach Hati, fotografiert leidenschaftlich gerne Hochzeiten und ich freue mich, dass sie mich seit mehr als zwei Jahren in diesem Bereich unterstützt.

03

INA ESCH

Assistentin

Ina ist unser neustes Team Mitglied und unterstützt uns als Assistentin. Ina ist eine ganz tolle Persönlichkeit und genauso tolle Fotografin.

04

NASILA DI PIAZZA

Unsere Visagistin

Nasila kümmert sich rührend um die Haare und das Make-up unserer Kunden! Sie ist schon seit Anfang an dabei und wir möchten sie überhaupt nicht missen.

05

MARCEL STENPASS

Der Mann für unsere Finanzen

Unser Marcel, Steuerberater und Fotograf in einem , was kann es für unsere Buchhaltung besseres geben! Der beste Mann im Stall, wenn es um die Finanzen geht.