“You come as clients but you leave as friends”. Unser Motto.
Eine Erfahrung, von der ich Euch schon oft berichtet habe. Als Susanne & Thomas durch die Tür kamen, was es wieder soweit. Wir waren einfach sofort warm miteinander. Unser Shooting sollte eine Stunde dauert. Daraus geworden sind es drei. Wir haben gequatscht und gelacht.

Es ist das Schönste an meinem Job, dass ich immer wieder neue Menschen kennenlernen darf. Menschen, die mich beeindrucken und bereichern. Nahezu jedes Wochenende. Dann kommen da auch noch so tolle Bilder dabei raus.

Mir gefällt diese Serie wirklich sehr gut und freue mich schon unglaublich die Hochzeit der Beidem im September begleiten zu dürfen. Darüber hinaus, habe ich sie sofort für unseren Workshop nächstes Jahr im Mai festgenagelt. Hach, ich kann es nicht oft genug sagen: Ich habe den schönsten Beruf der Welt.

SHOW COMMENTS