Rita & Florian

06/09/2018

Das sind Rita und Florian. Ich finde Rita & Florian ganz toll und soll ich Euch was sagen: nächstes Jahr darf ich ihre Hochzeit begleiten und da freue ich mich jetzt schon riesig drauf!

Bei unserem Hochzeitsgespräch haben wir uns schon total verquatscht, oder wir hatten einfach viel zu sagen (ich vor allem), wie man’s nimmt! 🙂 Ich hatte danach das Gefühl ich würde die beiden wirklich schon länger kennen. Das ist eine wichtige und tolle Basis für eine Hochzeitsbegleitung. Als Fotograf ist man bei so persönlichen Momenten dabei und lernt die Familie in vielen Ausnahmesituationen kennen, so dass man schon “gern gesehen” sein sollte.

Diese Serie haben wir schon vor einiger Zeit fotografiert. Ich habe sie mit dem neuen Preset Lischen bearbeitet, dass könnt ihr ab jetzt hier kaufen! 🙂 Ich bin ganz stolz, dass unsere Einblick Designs Seite Online gegangen ist… 🙂 Wer mir bei Instagram folgt, hat das sicherlich schon mitbekommen.

SHARE THIS STORY