Wir haben ein Haus gekauft! Viele von Euch haben das schon mitbekommen! Ich will es nur noch mal sagen: Wir haben ein Haus gekauft. Das ist ein phänomenaler, großer Schritt. Dieses Haus steht in Münster und das ist tatsächlich unglaublich genial. Seit Oktober renovieren und sanieren wir. Ich kann Euch sagen wir sind mega platt. Das Leben mit Kleinkind, Vollzeit arbeiten und Haus umbauen ist stressig. Sehr stressig. Deshalb versuche ich mich zwischendurch kleine Insel zu schaffen, in denen ich Stress abbauen kann. Das ist natürlich sowas wie Sport und Co, aber auch Kreative Auszeiten. Also hatte ich die Idee auf dem Dach unseres neuen Hauses ein Shooting zu veranstalten und habe meine Nasila gefragt, ob sie mit dabei sein möchte. Das wollte sie und ich bin wirklich total glücklich mit den Ergebnissen.

Da es unser neues Haus ist, sind sie für mich wirklich auch total besonders. Ich habe mich zwischendurch auch einmal mit dem 35mm Objektiv ausprobiert. Eine unglaublich tolle Linse, mit der ich irgendwie viel zu wenig fotografiere, weil ich so auf das 85mm eingeschossen bin. Ich übe aber weiter fleißig! Seht selbst! <3