Portrait Bo

09/01/2021

Das ist Bo! Die super schöne und vor allem total liebenswerte Bo. Das Shooting ist tatsächlich schon einige Jahre her, aber als ich jetzt längere Zeit krank daheim war, habe ich mir alte Bilder heraus gepickt, die ich wieder neu bearbeitet habe. Darunter diese. Ich hatte Bo gefragt, ob sie vor meine Kamera hüpfen würde, als wir gerade umgezogen waren. Damals noch in unsere Wohnung hier im Mauritz. Mittlerweile haben wir das Haus nebenan gekauft. Ich wollte ausprobieren, wie man in der Wohnung so fotografieren könne, wie das Licht war und welche Locations sich gut eigenen. Danke an die liebe Bo (noch mal), dass sie sich dafür zur Verfügung gestellt hat.

Bo führt übrigens einen sehr erfolgreichen Instagram Kanal. Dort zeigt sie Euch was man so alles mit Make-up anstellen kann – wenn man’s kann. In den Stories gibt es immer schöne Einblicke in ihr Leben mit ihrem Freund. Eines der Profile, denen ich echt gerne folge. Ihr findet sie hier.











SHARE THIS STORY