Patricia & Niko

04/04/2020

Das sind Patrica und Niko. Sie sind eines meiner wunderbaren Brautpaare in diesem Jahr. Die Bilder in diesem Post sind während unseres Verlobungs- Shootings auf dem Kotten meiner Mama entstanden. Die beiden sind ein großartiges Paar und mir total ans Herz gewachsen.

Heute schreibe ich endlich den Blog Eintrag und kann Euch die tollen Bilder unsers Shootings zeigen. Wir befinden uns immer noch in der Corona Krise, zu Hause und machen Social Distancing. Auch wenn man sich an die Situation langsam gewöhnt, ist sie noch immer ungewöhnlich und befremdlich.

Für uns Fotografen ist hinter der Kamera momentan nicht viel zu tun und ich bin mir sicher, dass alle ihre Kunden und das Fotografieren sehr vermissen. Ich in jedem Fall. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an meine Kollegen und Paare denke, die um die Hochzeiten in diesem Jahr bangen müssen. Viele von ihnen mussten ihre Termine verschieben. Wie belastend und schwierig das ist, kann sich glaube ich gar nicht jeder vorstellen.

Viele Bräute haben Jahrelang von ihrem großen Tag geträumt, haben geplant, organisiert und stehen jetzt vor der Herausforderung ihre Hochzeit verschieben zu müssen. Ob dann der neue Termin auch wie geplant stattfinden kann, oder nur unter bestimmten Auflagen, dafür gibt es noch keine Garantie. Die Enttäuschung kann ich mir gar nicht ausmalen.

Ich bin aber wirklich sehr beeindruckt, wie meine Brautpaare damit umgehen. Sie beißen in den sauren Apfel und haben Verständnis für diese schlimme Situation. Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln, offen sein und gemeinsam neue Wege finden. Wir vom Team Einblick sind auf jeden Fall mit voller Kraft dabei und unterstützen wo es nur geht.

Patricia und Niko feiern ihre Hochzeit erst im Herbst und ich drücke alle Daumen, dass sie auch genauso stattfinden kann, wie sich die Beiden das vorstellen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf.

SHARE THIS STORY