Besonders liebe ich

Das Meer

Dadurch, das sich eine lange Zeit in Neuseeland und am Meer gelebt habe, kann meine Seele hier am allerbesten baumeln!

Meine Familie

Im Oktober 2017 haben wir noch einmal einen kleinen Nachzügling in unserer Familie Willkommen geheißen: Hannes kleiner Bruder Benno.

Milchkaffee

Schon in meiner Abi Zeitung stand, dass es bei mir immer ganz viel Milchkaffee gibt und das ist bis heute so geblieben. Na ja, vielleicht eher Milch mit Kaffee.

01
03
Der Rest der Bande / Meine Partner

Anne

Anne, gen. Tante Anne ist meine 18 Jahren meine beste Freundin und seit ein paar Jahren auch bei Einblick als Baby Fotografin dabei. Als gelernte Kinderkrankenschwester ist das genau ihr Ding.

Monique

Unser Küken, oder auch meine kleine Schwester - wie unsere Kunden so oft denken - begleitet mich auf Hochzeiten. Momentan ist unser Küken aber in Elternzeit und arbeitet nicht.

Nasila

Meine Freundin Nasila ist schon seit Beginn von Einblick unsere Visagistin. Sie zaubert Dir ein natürliches Make-up und gibt dabei noch wertvolle Tipps, wie man es zu Hause auch hin kriegt...

Hatice

ist die neuste im Einblick Bunde. Wir haben sie tatsächlich auf einem unserer Workshops kennen und lieben gelernt. Seit 2018 unterstützt sie mich im Bereich der Hochzeiten und das macht sie, wie ich finde, ganz hervorragend.

Yaleen

Unser Yaleensche. Sie ist Mädchen für alles! Praktikantin - erst bei mir an der Schule, dann bei Einblick, Babysitter, Ikea Möbel Zusammenbauerin, Assistentin, Model und so vieles mehr. Bezahlung: Gerne in Sneakern und aussortierter Kleidung!

PREV.
NEXT.
- NEW ZEALAND