Laura & Caro – Freundinnen Shooting

28/11/2020

Meine Freundin Laura habe ich bereits schon öfter fotografieren dürfen. Sie führt einen ganz erfolgreichen Instagram Account (oursweetliving) über den ich sie kennen gelernt habe. Dort zeigt sie ihre wundervoll eingerichtete Wohnung, ihre tollen zwei Katzen und viel beeindruckenden DIY Content. Mit über 100.000 Followern zählt sie schon zu den Großen, ist sich dessen aber glaube ich gar nicht bewußt. Ich kenne viele Influencer und Laura ist mir eine der Liebsten, sie geht mit ihrer Bekanntheit so entspannt um und ist absolut “Down to earth”. Während unseres Shootings hat sie ihr Handy einfach nicht rausgeholt und lebt definitiv nicht nur Online. Ein Grund ist bestimmt auch, dass ihre Freundinnen allesamt nicht aus der “Scene” kommen. Caro und sie kennen sich schon extrem lange und sind wirklich tolle Herzensfreundinnen. Es war also ein extrem entspanntes Shooting. Freundinnen zu fotografieren macht auch einfach Spaß, weil es sofort eine emotionale Vertrautheit vor der Kamera gibt. Freundschaften, vor allem die intensiven sind es definitiv wert gefeiert zu werden und das haben wir mit den Bildern getan. Danke ihr Lieben, dass ich Euch fotografieren durfte!

SHARE THIS STORY