Jacky & Gerrit in den Rieselfeldern

14/06/2020

Vor einiger Zeit haben Anne und ich uns die Kamera geschnappt und sind mit Jacky und Gerrit für ein freies Shooting in die Rieselfelder gezogen. Was war das für ein toller Abend. Die beiden sind wirklich unglaublich und während wir auf das perfekte Licht gewartet haben, haben wir uns unglaublich gut unterhalten. Was ich bei den Bildern besonders toll finde ist nicht nur die Farbstimmung, sondern auch das man spüren kann, wie sehr sich die beiden mögen. Sie haben mittlerweile mehr Zeit miteinander verbracht als alleine. So lange eine gute Beziehung zu pflegen ist echt was ganz Besonderes und ich finde das kann man sehen. Die Serie gehört mittlerweile mit zu meinen liebsten Serien, die ich überhaupt jemals fotografiert habe, vielleicht auch, weil ich die Zwei einfach so gerne mag.


















SHARE THIS STORY