Die Hochzeit von Rita und Florian – ach was soll ich Euch sagen – da gibt es kaum Worte für, denn es war der absolute Oberhammer. Rita und Florian habe ich schon bei unserem Paar Shooting vor ca. einem Jahr kennen und lieben gelernt. Da geht es frei nach unserem Motto: “Ihr kommt als Kunde und geht als Freund.” Ich hatte mich so auf die Hochzeit gefreut, weil ich wußte, dass sie nicht nur fotografisch ganz nach meinem Geschmack werden würde. Sie hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Tag war so voller Liebe, Emotionen und wunderschönen Momenten, die ich alle mit der Kamera einfangen durfte. Die beiden haben im Hof zur Linde in Handorf gefeiert und wurden in der Dyckburgkirche getraut. Beides meine Lieblings- Locations unweit voneinander entfernt. Die Dekoration, das Brautkleid, der Anzug, alles war perfekt. Die Gäste waren so sympathisch und ausgelassen. Ich habe mich absolut wohl gefühlt. Aber ich lasse meine Bilder sprechen, obgleich ich hier wirklich einen sehr langen Text hinschreiben könnte! 🙂