Unsere
Geschichte

PARTNER | HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Vor einigen Jahren hat Hatice unseren Baby Workshop besucht, da haben wir uns kennengelernt und seit dem irgendwie nicht mehr aus den Augen verloren. Seit dem unser Küken in Elternzeit ist, unterstützt uns Hatice im Bereich der Hochzeitsfotografie. Das macht sie, wie ich finde ganz toll und ich bin ganz happy, dass Monique so würdig vertreten wird. Ich glaube, Hatice lassen wir so schnell nicht mehr gehen…

Galerie

HATICES ARBEITEN

Falls ihr sehen wollt, was Hatice bislang schon so für mich fotografiert hat, dann schaut mal in ihre Galerie. Sie hat auf jeden Fall ein wunderbares Auge für alles Emotionale und ihre Art zu Fotografieren entspricht absolut meinen Erwartungen. Die Bearbeitung der Bilder mache ich immer noch selbst, damit bleibt der Stil ganz Einblick.

ZU HATI'S GALERIE