Hallo Herbst mit Sarah und ihrer Familie

February 12, 2020

Das Shooting mit Sarah und ihrer Familie ist jetzt schon einige Monate her. Es war ein unglaublich tolles Shooting. Sarah hatte mich angefragt, da sie Content für ihr wunderbares Instagram Profil (hier) erstellen wollte.

Ich liebe es, wenn man Menschen trifft, bei denen es sofort “klick” macht und bei uns passiert das einfach wirklich oft. Sarah und ich sind gleich alt und ich glaube wir sind uns tendenziell ziemlich ähnlich. Ich verfolge seit unserem Shooting fleißig ihren Alltag bei Instagram und bewundere die Einrichtung und ihren Kleidungsstil sehr. Rot, orange und rosa forever! Irgendwann klaue ich ihr auch ihre selbst designten Nikes, die ich mir übrigens genauso auch designed habe – nur noch nicht bestellt.






    Leave a comment

Total: