Skate-aid bietet auch für unsere Kinder und Jugendliche tolle Projekte an. Eines davon ist skate- aid @ school. Bei diesem Projekt kommen zwei Teamer inklusive eigenes gebauter, mobiler Miniramp an die Schule und bieten einen Skateboard Workshop an. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, dass auch für unsere Schule zu organisieren. In unserer Projektwoche waren die Jungs bei uns und haben unseren Kindern das Skateboard fahren schmackhaft gemacht. Es war sensationell. Die tollste Projektwoche die ich jemals hatte. Titus selbst hat es sich nicht nehmen lassen und kam am Ende zur Autogramm Stunde. Zwei Stunden hat er mit Kindern gepost und fleißig Autogramme geschrieben. Das war ein absolutes Highlight. Natürlich war ich mit der Kamera dabei und habe eine Business Reportage fotografiert.