Franzi & Max

14/06/2020

Es war mal wieder Zeit für ein kleines Kreativ Shooting. Gemeinsam mit Melisa, Franzi und Max waren wir auf unserem Werse Grundstück. Das haben wir damals, als wir noch in der Wohnung ohne Garten lebten, gepachtet. Ein wildes Grundstück, ganz einsam gelegen mit Booten und viel Platz für die Kinder. Mittlerweile nutze ich es auch gerne für Shootings, weil es dort einfach Traumhaft schön ist.
Mit Melisa zusammen zu fotografieren macht mir sowieso total Spaß. Wir sind uns super ähnlich und doch ist unser Stil ganz anders. Es gibt überhaupt keine Konkurrenz, es ist viel mehr der Austausch Gedanke der uns sicherlich noch häufiger gemeinsam losziehen lässt. Ich liebe ihre Arbeiten, ihre Bildsprache und sowieso ist sie ein grandioser Mensch! 🙂 Am Ende dieses Posts gibt es für ein Einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Danke Melisa, dass Du auch mich in Action aufgenommen hast












Hinter den Kulissen

SHARE THIS STORY