Käffchen mit Nasila

Wenn ich die neuen Produkte für Arteben fotografiere, brauche ich immer neue Modelle. Als jetzt die Sommer Kollektion für nächstes...

Workshop Frau Herz

Fast einen Monat ist diese Blog Eintrag schon hier für Euch gespeichert und erst jetzt komme ich dazu ein paar Zeilen zu schreiben...

Mit Nasila auf dem Dach

Wir haben ein Haus gekauft! Viele von Euch haben das schon mitbekommen! Ich will es nur noch mal sagen: Wir haben ein Haus gekauft. Das ist ein phänomenaler, großer Schritt. Dieses Haus steht in Münster und das ist tatsächlich unglaublich genial.

Kim im Factory Hotel

Einmal im Jahr gibt es an den Schule den s.g. Girls/ Boys Day. Ursprünglich war die Idee, dass die "Girls" in Jungen Berufe schnuppern und umgekehrt. Das ist zum Glück bei den meisten Schulen aufgeweicht worden und man darf in die Berufe schauen, die man für sich interessant findet.