Unsere Anne, das habt ihr bestimmt schon mitbekommen, erwartet ihr zweites Kind! Ein Mädchen wird es und wir freuen uns total auf die Kleine. Natürlich musste diesmal ihr Babybauch auch richtig schön fotografiert werden. Bei Matti hatte Anne total viel Wasser eingelagert und fühlte sich einfach nicht so wohl. Diesmal ist das anders und ich finde sie sind absolut großartig aus. Als Location hatten wir uns die schöne Heide ausgesucht. Beide waren wir mit Kameras bewappnet und haben uns gegenseitig fotografiert. Endlich mal wieder so ein richtiger Mädchen Abend. Als wir nach Hause kamen, war es schon dunkel. Das ist ja für uns als Mamas schon völliger Ausnahmezustand und wir fühlten uns gleich wieder wie 27. Danke für den schönen Abend liebe Anne!
Das tolle Make-up hat die tolle Nasila für uns gezaubert.

SHOW COMMENTS