HI, ICH BIN ANNE!

 

Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid. Ich bin’s Anne oder auch Tante Anne (ich bin die Patentante von Lisa’s ältestem Sohn, Hannes). Mein eigentlicher Beruf ist Kinderkrankenschwester. Im Krankenhaus arbeite ich mit den Allerkleinsten und da ich selbst Mama bin ist mir der Kontakt mit Babys und ihrer Entwicklung absolut vertraut. Die Baby Fotografie ist also eine wunderbare Verbindung zu meinem Ausbildungsberuf und macht mir wahrscheinlich genau aus dem Grund solch einen enormen Spaß.

Dank einer guten Lehrerin an meiner Seite (Danke Lisa) unterstütze ich Einblick darin, dass ich die Neugeborenen Shootings übernehme. Besonders wichtig ist mir dabei, Eure Kleinen und auch Euch in einem natürlichen Umfeld (z.B. zu Hause) ganz authentisch, zu fotografieren. Ich möchte die Momente für Euch festhalten, denn ja: Sie werden so schnell groß. Ich freue mich, wenn wir uns bald einmal kennenlernen. Eure Anne

KINDERKRANKENSCHWESTER | BESTE FREUNDIN | MAMA VON MATTI & ELLA