ÜBER MONIQUE

Hochzeits & Business Fotografin
b-image-1

Monique Lange

Über Monique und ihre Rolle bei Einblick
u%cc%88ber-monique1

Hallo! Ich bin Monique. Ich unterstütze Lisa bei der Hochzeitsfotografie und leite den Bereich der Business Kunden. Wie ich zu Einblick gekommen bin ist eigentlich eine ziemlich lustige Geschichte. Ich habe Lisa auf Facebook schon lange verfolgt und habe dann irgendwann einmal ein Story & Style Shooting bei ihr gebucht. Wir haben uns dann sofort gut verstanden und hatten immer wieder Kontakt über Emails. Irgendwann hat sie mich dann gefragt, ob ich nicht mal bei einer Hochzeit mitgehen würde. Ja, und mittlerweile sind es dann schon bestimmt über 30 gewesen. Ich liebe Hochzeiten. Als emotionaler Mensch ist das genau mein Ding!

Ich bin ein Emotions- Jäger, ein Momente Fänger und wo geht das besser als auf einer Hochzeit?<br />

Von Haus aus bin ich Grafikdesignerin und habe eine kleine Firma: Knackig Kreativ. Und weil ich ja Hochzeiten liebe, habe ich mich auch mit dieser Firma auf Hochzeiten spezialisiert. Ich entwickele hauptsächlich die Papeterie, von Einladungs- über Menu- bis zu den Tischkarten. Ihr seht, auch ich habe wie die anderen beiden Ladys aus unserem Team eine gute Verbindung zwischen meinem eigentlichen Beruf und der Fotografie.

Monique’s Aufgabenbereiche bei Einblick

Monique unterstützt mich nicht nur mental und kreativ in allen Belangen, sondern auch in den folgenden Bereichen:

Hochzeitsbegleitung 0
Bewerbungsbilder 0
Business Kunden betreuen 0
Papeterie bei Hochzeiten 0
u%cc%88ber-monique-2
b-image-1

3 Random Facts

Drei Dinge, die Du vielleicht noch nicht über Monique wußtest
schwestern
Monique ist meine kleine Schwester

Auf Hochzeiten werden wir immer für Schwestern gehalten. Natürlich komm ich, Lisa, dabei als die jüngere weg. Nicht! Wir haben beide eine ähnliche Art, so dass es glaube ich schnell zu der Verwechselung kommen kann. Ich finde das sogar ganz schön.

alle-unter-einem-dach
Wir alle haben unter einem Dach gewohnt

Wir Einblickerinnen haben über ein Jahr alle in einem Haus gewohnt. Jeder in seiner eigenen Wohnung. Das war eine unglaublich tolle Zeit. Wir hatten kurze Wege und haben oft auf meinem Balkon gesessen und kreative Ideen geschmiedet.

random-3
Monique und ihre Haare

Seit wir uns kennen hatte sie schon alle Haar Farben: Von dunkel bis rosa über grau nach Platin blond. Aber auch die Haar Länge ist nicht beständig. Lang, kurz egal! Nichts geht nicht gibt es nicht bei Monique. Wer es trage kann!

HAST DU NOCH FRAGEN, ODER MÖCHTEST EIN SHOOTING BEI MIR BUCHEN?
SCHREIB MIR EINE MAIL
MONIQUE@EINBLICKFOTOGRAFIE.DE
flower-image1-1

Meine Galerie

Meine Lieblingsblder aus der letzten Zeit