CATEGORIES: Blog, Über uns

Jahres Rückblick 2015

2 COMMENTS
SHOW
HIDE

Lisa, du bist eine riesen Inspiration für mich und auch ein ganz großes Vorbild. Aus deinen Bildern kann man die Emotionen wirklich „herausfühlen“. Ich habe seit kurzem angefangen, mich wieder mehr mit der Fotografie zu beschäftigen, und dabei konnte ich z.B. schon viele Tipps aus deinem eBook (ich liebe es!) anwenden. Besonders der kleine Einstieg in Photoshop war eine große Hilfe, ich habe mich da jetzt endlich mal rangetraut. Ich freue mich auch schon total auf deinen Workshop im Februar! Ich wünsche dir und deinem Team ein tolles Jahr 2016! Bis bald und liebe Grüße, deine Hati.

Oh lieben Dank für Deine tollen Worte! Ich freu mich auch schon auf den Workshop! Das wird ganz wunderbar!!!!! Liebste Grüße

Leave A

comment